2 Räder für die diese Tour Teilweise gute Radwege Teilweise schöne Landschaft Einfach zu fahren

01 Feierabendrunde ca. 35km Hengsen- Fröndenberg

Mal eben eine kleine Runde in unsere Gegend radeln. Das fing gut an und hatte eine echte Herausforderung zu bieten. Bis Billmerich den Stennert herunter fahren war noch einfach. Durch Billmerich die dreißiger Zone macht fahrerisch auch kein Problem. Von Kessebüren nach Frömern hätte ich mir einen Radweg gewünscht. Aber da wird man bestimmt einen anderen Weg nehmen können. Aber war sich die Strassenplaner in Unna bei dem Radweg gedacht haben, habe ich in ganz Deutschland noch nicht gesehen. Es ist lebensgefährlich vor allen Dingen mit Kindern diesen neuen Radweg zu fahren. In Fröndenberg kann man sich von diesem Schreck an der Eisdiele erholen. Die restliche Wegstrecke nach Hengsen mit einer kleinen Steigung ist gut befahrbar. Wenn Ihr die Radtour nachfahren wollt. Ich habe die Strecke auf Kommot verlinkt

.