default

Rat- und Bürgerhaus Holzwickede


“Die Entwicklung der Gemeinde ist ein fortlaufender Prozess”. In diese Botschaft ist der Film über den Bau des Rat-und Bürgerhauses eingebettet. Dieser Dokumentarfilm wurde das erste Mal im neuen Emschersaal gezeigt. Er hat eine Länge von 50 Minuten. Der gesamte Film ist von Holzwickeder Bürgern erstellt worden. Monika Machowski und Jürgen Bartling haben an der Vertonung des Films mitgewirkt. Stimme des Dokumentarfilmes wurde Monika Machowski. Zahlreiche Interviews und Bauzaungespräche sind in den Film eingeflossen.

Walking Football

Mein neues Hobby. Ja, es gibt noch ein Leben mit dem Fußball. Wer meint die gehen nur, sollte man es probieren. Montags: Jahnstraße 19:00 Uhr

Jahresrückblick 2021

Neuer Film über Holzwickede. Diesmal berichte ich über die Zeit zwischen 01/21 bis 12/21. Der Film ist auf NRW-Vision zu sehen

Jahresrückblick 2020

2020 - Ein gebrauchtes Jahr? Corona prägte dieses Jahr.

Walking-Football

Mein neues Hobby. Ja, es gibt noch ein Leben mit dem Fußball. Wer meint die gehen nur, sollte man es probieren. Montags: Jahnstraße 19:00 Uhr