Neues von unseren Aktivitäten

Für die SBK-Europe drehten wir auf der ISH in Frankfurt verschiedene Berichte. Diese Videoberichte werden zur Schulung in den Webinaren der SBK_Europe eingesetzt.
 
Mit dem Gimbal Ak 4000 von der Firma Feiyu habe ich nun mein Equipment erweitert. Die Besonderheit ist die Steuerung mit dem Smartphone, mit dem ich nun Kamerafahrten leicht und zielgenau ausführen kann. Die Tiefenschärfe lässt sich mit einem Motor steuern. Nach dem ersten Einsatz eine unglaubliche gute Ergänzung.

Neuen Webauftritt für ein Startup Unternehmen

Dies ist ein Projekt das uns besonders am herzen liegt, denn hier wächst aus einer Idee ein Unternehmen heran.

Wir haben uns das ARD Haupststadtstudio anschauen dürfen. Unscheinbar in der Mainstreet im Stadtteil Georgetown arbeiten 35 Personen an den Berichten die wir täglich aus Amerika sehen können.
Mit diesem Auftrag beginnt das Jahr 2019. Wir haben in diesem Jahr das Ziel neue interessante Aufgaben zu lösen. Investiert haben wir in weiter in die 4K Produktion. Auch unsere Schnittsoftware wurde auf einen guten Workflow optimiert.
 

Für die SBK Europe drehten wir einen Trailer. Dieser kurze Trailer zeigt die Leistungsstärke des Unternehmens.
Electronics