26. Februar 2021

Test

Test123
24. Februar 2021

VFR Sölde – Meine frühen Jahre

23. Februar 2021

Der Käfig

23. Februar 2021

Unser Dorf hat Zukunft

5. Januar 2021

Unser Dorf hat Zukunft

9. Dezember 2020
Digitale Medien drossel

Erster Auftrag

Leo felis vitae odio eget velit. Mauris purus. Aliquam erat volutpat. Ut sodales lectus rhoncus suscipit. Aliquam posuere cubilia Curae, Nullam feugiat pulvinar. Nulla venenatis. Morbi cursus pulvinar at, velit.

Digitale Medien Geschichten


M itten im Wohngebiet in Holzwickede mieteten wir eine Dachgeschosswohnung mit ca. 70 qm an. Es war nicht ganz legal hier eine Agentur zu betreiben, denn es war ja ein reines Wohngebiet. Da wir relativ wenig Publikumsverkehr hatten, war dies aber von den Anwohnern stillschweigend geduldet worden. Die Familie Schön als Vermieter wohnte unten und wir arbeiteten oben. Vier Jahre war es der geniale Standort für den Schnittbetrieb. Wir ließen uns extra einen Schneidetisch anfertigen von dem wir den gesamten Schnitt steuerten. Es sah fast so aus wie in einem Raumschiff. Im kleinen Raum, der eigentlich als Kinderzimmer vorgesehen war, lagerten hunderte von Videobänder in den unterschiedlichsten Formaten. Die Zollmaschine, die zu diesem Zeitpunkt ein echter Pluspunkt unserer Produktion war, bekam einen Sonderplatz in diesem Raum. Denn beim Schnittbetrieb war diese “Höllenmaschine” einfach viel zu laut. Im Jahre 1991 bekamen wir dann aber eine Eigenbedarfskündigung und wir mussten einen neuen Weg gehen.