parallax background

Seit 2012 Drohnenerfahrung

Holzwickede
6. Juli 2016
Digitale Medien Drossel GmbH 02301 5319
14. November 2018

Drohnen im Einsatz


D rohne Mavic 2 zoom
Hallo herzlich willkommen zu einer neuen Folge - Nicht verzagen Deti fragen - Ich habe nun die Mavic 2 zoom zwei Jahre im Einsatz. Ich muss zugeben, meinem anfänglichen Optimismus ist die Realität dazwischen gekommen. Der Gipfel ist die Ausweitung der Drohnen Zonen Ich finde es richtig und auch wichtig das es Drohnen Zonen gibt. Aber wie kann es sein das mit dem Drohnenkauf sich auch die Drohnen Zone ändert. Hier ist etwas daneben gegangen und nun muss ich bei solchen Fällen auf die Drohne mit der Gopro zurückgreifen. Fliegen und Einstellungen sind klar vorteilhafter bei der Mavic Eine weiterer Minuspunkt bei der Mavic hat das Update bekommen. Denn ich musste mir extra ein neues Smartphone zulegen. Das waren 200 Euro die oben drauf kamen. Dazu die lästigen Einstellungen und das installieren sämtlicher nützlicher Apps. Im Vergleich zum Vorgänger die Phantom 3 ist das Bild nicht besser geworden. Trotzdem habe ich zahlreiche Aufnahmen bereits erfolgreich abgeschlossen.
Det
Det

Es können keine Kommentare abgegeben werden.